• Jobs Job bei Stadt Uhingen

Fachkraft für die Aufgabenbereiche Haushalt und Finanzen (w/m/d)

Stadt Uhingen

Uhingen, 73066

Uhingen

Uhingen ist dynamisch, lebens- und liebens­wert. Gestalten Sie gemeinsam mit uns diese sympathische Stadt weiter, in der Tradition und Moderne kein Wider­spruch sind. Wir suchen zum frühest­möglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für die Aufgabenbereiche Haushalt und Finanzen (w/m/d) unbefristet, A 12 bzw. EG 11 Ihre Aufgabenschwerpunkte: Erstellung des Jahres­abschlusses für die Stadt Uhingen und den Eigenbetrieb Wasser­versorgung Mitarbeit bei der Aufstellung des städtischen Haushalts­planes und des Wirtschafts­plans für die Wasser­versorgung Uhingen Gebühren­kalkulationen Spendenrecht Möglichkeit zur Übernahme des Amts des Verband­rechners des Zweckverbands Uhinger Wasser­versorgung im Rahmen einer zus. geringfügigen Beschäftigung Änderungen im Aufgaben­zuschnitt sind möglich Ihr Profil: erfolgreich abge­schlossene Ausbildung zum Diplom-Verwaltungswirt (FH) bzw. Public Management (B.A.) bzw. vergleichbare Quali­fikation praktische Berufs­erfahrung im kommunalen Finanzwesen in verant­worticher Position fundierte Kenntnisse im Neuen Kommunalen Haushalts- und Rechnungs­wesen (NKHR) sowie in SAP hohe Sozial- und Methoden­kompetenz ausgeprägte Kompetenzen in der Personal­führung und der Kommunikation Verhandlungs­geschick und Durchsetzungs­vermögen Das bieten wir Ihnen: eine unbefristete Vollzeit­stelle in einer bürgernahen und service­orientieren Verwaltung die Stelle kann in Vollzeit bzw.

vollzeitnah besetzt werden und ist zudem grund­sätzlich teilbar eine vielseitige und verant­wortungsvolle Leitungs­position ein gutes Betriebs­klima und flexible Arbeitszeiten Vergütung entsprechend Qualifikation bis Besoldungs­gruppe A 12 LBesO bzw. EG 11 TVöD attraktive Vergünstigungen im Rahmen des betrieblichen Gesundheits­managements INTERESSE? Wir freuen uns auf Ihre aussage­kräftige Bewerbung, die Sie bitte bis zum 21.04.2024 an die Stadt­verwaltung Uhingen, Kirchstr. 2, 73066 Uhingen oder per Mail an bewerbung[AT]uhingen.de richten. Für weitere Auskünfte stehen Ihnen gerne Herr Malcher (Hauptamtsleiter), Tel.: 07161/9380-120, oder Frau Wittlinger (Abteilungsleitung Personal), Tel.: 07161/9380-104, zur Verfügung.Malcher (Hauptamtsleiter), Tel.

Fachkraft für die Aufgabenbereiche Haushalt und Finanzen (w/m/d)
   Stadt Uhingen (Uhingen)